Peymaneh Luckow im Interview auf slanted.de Peymaneh Luckow im Interview auf slanted.de

Im Interview auf slanted.de

Anfang April 2009 wurde meine Diplomarbeit auf slanted.de online gestellt. Viele wichtige Informationen bezüglich Inspiration und Umsetzung dieser Diplomarbeit könnt Ihr dort nachlesen.

Für alle die Slanted noch nicht kennen: slanted.de ist ein Weblog, der Typografie und Gestaltung zu einem grossen Thema gemacht hat. 2004 gegründet, ist er inzwischen zu einem wichtigen Design-Portal und Diskussionsforum im deutschsprachigen Raum herangewachsen. Quelle: www.slanted.de

Dieses Interview ist sehr persönlich und umfangreich, da ich Angaben über meine Arbeitsweise und über mich persönlich gemacht habe. Zusätzlich beantworte ich darin Fragen wie „meine Zukunftspläne“, „mein Grafikdesign-Stil“ und „die Aussage dieser Diplomarbeit“.

Leider musste ich die Arbeit auf 12 Bilder reduzieren. Dadurch könnte die Kernaussage evtl. verloren gegangen sein und man könnte meine Arbeit möglicherweise falsch interpretieren – ja sogar mit anderen Dingen in Verbindung bringen. Aus diesem Grund habe ich das Video, das ich bei der Diplompräsentation an der Ruheakademie Schwerte verwendet habe, Hier online gestellt.

An dieser Stelle: Vielen Herzlich Dank für alle Beiträge und Kommentare. Ich freue mich sehr darüber, auf diesem Wege, meine Kreativität und meine Arbeiten vielen Menschen vorstellen zu können.



Zurück zur Übersicht